KinderWürfelTorte

Zur Babyparty durften es zwei Torten sein, eine zum Willkommen heißen. Die Andere mit Namen damit das kleine wohl auch gleich alle kennen lernt.
Auf der Torte waren fast alle anwesenden Verwandten verewigt. 
Die Würfel macht man ganz einfach in dem man die Bahlsen Kekse einfach in einer lauwarmen Pfanne kurz an den Seiten schmelzen lässt. Vor dem Verschließen mit dem Deckel, wo sich das Schmelzen auch etwas schwierig darstellt auf die Smarties nicht vergessen! Die waren besonders für den großen Bruder DAS Highlight.

Ansonsten ist die Torte aber eigentlich schlicht :D. Innen eine Sacher glasiert mit Schokoglasur. 
Ein paar Butterkekse um die Würfel aufsetzten zu können. Nur eine Sache gibt es nächstes mal besser zu machen: Die Würfel sollte man wirklich erst direkt vor dem Servieren auf die Torte geben. Durch die Feuchtigkeit hebt sich nämlich sonst der Keks von der Schoki... und man muss mit Nutella Kleber wieder alle Waffeln an den Würfeln festmachen 😆






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)