gkgkgg: Raw Bite: Raw Cacao und Coconut

gekauft:
Im Bioladen Kornwaage in Graz konnte ich nicht wiederstehen und musste diese süßen Versuchungen mitnehmen.
Der Preis ist leider ein bisschen happig: 2,10 für einen Riegel (50g).

gekocht:
Ganz einfach: Aufreisen. Reinbeißen.











gegessen:

Coconut:
Eigentlich mag ich Kokos ja nicht, aber die Neugierde war zu groß ;). Schlecht hat er mir auch nicht geschmeckt aber den Raw Cacao finde ich um Längen besser! Für alle die Kokos mögen ist er aber einen Versuch wert. Zutaten: 57% Datteln, 25% Nüsse (Mandeln und Cashews) , 16% Kokusnuss, 2% Kokosnussöl kaltgepresst. Per 100g: 426kcal.

Raw Cacao:
Sehr gut! Schmeckte wirklich harmonisch sag ich mal ;). Nicht zu süß, auch nicht zu extrem Schokoladig, und macht dabei wirklich satt. Ich würde sagen ideal als Snack wenn man wirklich keine Zeit hat sich etwas zu richten.
Die Zutaten sind: 54% Datteln, 36% Nüsse (Mandeln und Cashews) und 10% Kakao. Kein wunder das der Riegel mit 50g fast 200 kcal hat :) aber er hält dafür auch ziemlich lange an.

Bei beiden hat man auf jeden Fall ordentlich was zu kauen, da auch ganze Nussstücke enthalten sind.

 Fazit: den Raw Cacao werd ich mir bestimmt wieder mal gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)