gkgkgg: Spar Veggie Bio-Grünkernlaibchen

gekauft:
Geben tut es diese glaub ich in jedem Spar. Man findet sie vermutlich in der Nähe der Spar Bio Eigenmarkeartikel, jedoch nicht im Kühlregal. Die zwei Laibchen kosten regulär 2,29€.


gekocht:
Auf beiden Seiten knusprig anbraten. Theoretisch ist auch eine Zubereitung in der Mikrowelle oder im Backrohr möglich, aber das ist dann wohl nur mehr ein Warmmachen und lätschat weich stelle ich sie mir nicht so lecker vor.

gegessen:
An diesem Tag hatte ich auch irre Lust auf Salzstangerl. Deshalb kam ich auf die Idee mir diese wie ein Hotdog zu füllen. Das dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist gibt ja schon die Form vor.
Das zweite Laibchen hab ich deswegen nicht mehr zu zerschneiden versucht sondern einfach seperat gegessen.
Ich finde, das Wichtigste bei der Zubereitung ist, dass die Laibchen langsam schön knusprig gebraten werden, ansonsten sind sie mir zu weich.
Geschmacklich waren sie solala, ob ich sie mir nochmal kaufen werde weiß ich noch nicht. Erst mal durch alle anderen Laibchen durchkosten ;).


















Habt ihr sie schon probiert?

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja lecker aus, bei Gelegenheit werde ich das selber kosten :)

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)