KBC: Knusperauberginen mit Sahnekohlrabi

So wieder mal ein Rezept aus "La Veganista" und zwar eines auf das ich mich wirklich gefreut habe.
Es war zwar etwas aufwendig aber sehr lecker. Ich hab sogar extra den Frischkäse besorgt von dem ich allerdings nicht begeistert war...
Generelles Manko an diesem Rezept: die Tortillachips und der Frischkäse machen es meiner Meinung nach unnötig teuer. Normale Brösel tun es sicher auch, dann eben ordentlich würzen. Die Chips haben nämlich auch den Nachteil, dass die größeren Stücke schlecht haften bleiben und man viel davon im Öl hat.

Irrsinnig üppig war es übrigens, die angegebene Menge haben wir bei weitem nicht weggebracht. 
Zum Schluss noch: unbedingt frisch herausgebacken essen sonst sind sie nicht mehr schön knusprig sondern latschert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)