KBC: Tempeh-Pfanne mit Mandelsahne

Dieses Rezept war eher ein Reinfall in meiner KBC.
Die Anmerkung "raffinierte Alltagsküche" find ich auch eher unangebracht. 4 Töpfe für dieses Gericht an zu patzen ist weder raffiniert noch will ich das im Alltag.
Ich hab mir wenigstens einen erspart, indem ich die Bohnen vorher im gleichen Topf blanchiert habe wo ich dann den Reis kochte.
Einen Witz fand ich auch irgendwie, dass man dann für den einen Esslöffel Mandelmus und die 100ml Wasser einen neuen Topf nehmen soll... Da wird ja grad mal der Topf dreckig von der Menge ;)
Hätte man sicher auch schnell in der Pfanne machen können und den Tempeh und das Gemüse inzwischen warmstellen.
Ich hatte leider Pech mit meinen Zuckerschoten die total fasrig waren, aber auch die hätten es nicht besser machen können, ich fand das Gericht sehr fade...
Etwas schad um die Vanille, die kaum zu Geltung kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)