KBC: Gulasch

Als ich mal das Inhaltsverzeichnis durchgegangen bin hab ich mir gedacht. Das Gulasch, das hatten wir doch schon... Hatten wir auch, das Beweißfoto welches ich dann in den Weiten des PCs gefunden habe bezeugt es, nur verbloggt hab ich es nicht.
Dabei war dieses Rezept doch eigentlich verbloggenswert. Denn es hat uns beiden äußerst gut geschmeckt und sowohl die Zubereitung als auch die Zutaten waren recht einfach.
Ich glaube mich allerings zu erinnern, den Topfwechsel der zwischen Schritt 4 und 5 angegeben ist ausgelassen zu haben, nur um es noch einfacher zu machen ;)
Keine Ahnung warum die Sojawürfel die grad in einem beschichteten Topf mit den Zwiebel angebraten wurde nun in einem weiteren Topf wandern müssen um dort dann mit dem Tomatenmark angeröstet zu werden.


Einfach, schnell, günstig, lecker, wirds wieder geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)