KBC: Kohlrabi-Pasta mit glasierten Kräuterseitlingen

Wer aufmerksam ist, dem ist vielleicht aufgefallen, dass es eigentlich Mairübchenpasta heißen sollte. Mit den Mairübchen ist das aber so eine Sache. Vor diesem Kochbuch kannte ich diese Dinger gar nicht, geschweige denn hatte ich sie schon mal gesehen, und auch nur dieses eine Mal für dieses Rezept konnte ich sie käuflich wo erwerben.
Und der Mai ist ja doch auch schon etwas her, sprich die Saison dieser Rübe längst vorbei. Da die Kräuterseitlinge, die man auch nicht gleich wie Champignons überall bekommt, aber anscheinend Saison haben, habe ich mir erlaubt die Rübchen durch Kohlrabi zu ersetzten.
Nach dem Toprezept von vor zwei Tagen folgte aber mit diesem hier für mich wieder ein Floprezept. Der beste Freund fand die Soße zwar nicht ganz so schlimm aber die Kräuterseitlinge mundetem ihm auch nicht so.
Ich finde die Soße einfach fad, und was sind schon Nudeln ohne gscheite Soße ...

Wenigstens brauch ich mir so keine Gedanken machen woher ich denn diese schwer aufzutreibenden Zutaten bekommen könnte wenn ich es denn wieder kochen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)