Vegan Wednesday Nr.1 aber wirklich :)

So, muss ich jetzt nachtragen: Gesammelt wird hier :))

Gestartet habe ich wieder mit einem Bananencongee mit getrockneten Marillen & Walnuss Streusel :)
Zum Mittag gab es Spaghetti Bolognese mit Pinienkernen, gekocht mit dem Sojafaschierten von Spar Veggie. Ja, was soll ich sagen, es war echt lecker :D
Als Nachspeise eine geeiste Mandelcreme an warmen Himbeeren. Geeist war sie weil sie mir nicht fest wurde *gg* leider ist sie auch nicht so schön aus den Förmchen gekommen. Aber was zählt ist ja der Geschmack. Außerdem war das ein Versuch, muss ich wohl noch weiter experimentieren :) .
Am Nachmittag hab ich mich dann noch an dem Hafermilchrezept von verkocht! versucht. Und mir auch einen Hafermilchkakao gegönnt. Mal schauen ob da noch ein Foto nachkommt. Leider ist mir heute der Akku meiner Digicam leer geworden weshalb ich die Fotos teilweise mit dem Handy gemacht habe.

Das Abendessen war dann eher schlicht und einfach: gebratenes Fenchelgemüse mit Couscous und Erdnüssen.

Kommentare:

  1. Schön, dass du mit dabei bist! Herzlich Willkommen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Woa ich liebe Pinienkerne und Spaghetti sowieso!
    Dein Fenchelgemüse sieht aber auch herrlich gut aus!

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)