KBC: Burrito Bowl mit Zitronensojawürfeln

Sodala, da bin ich  wiedermal mit einem Rezept das ich aufgeschoben habe zu bloggen.
Dabei war das Kochen sicherlich weit aufwendiger... die Unmenge an Komponenten galt es zeitgleich zuzubereiten. Wiedereinmal habe ich auch an Kochgeschirr gespart und die Maiskolben auch gleich im Backrohr gegart. Die Zuchinni und die Sojawürfel wurden auch nacheinander in der gleichen Pfanne zubereitet und dann im Rohr warm gehalten. Und ach ja die Guacamole hab ich gleich ganz weggelassen...

Bei uns wurde daraus dann winterliche Wraps. Trotz meiner etwas reduzierten Variante gab es dann doch einige Möglichkeiten seine Fladen zu befüllen:


Fertig gepackt ergab sich dann folgendes Bild:


Mit den warmen Bohnen und insgesamt mehr gekochten Füllungen. Die Paprika Salsa war sehr gut und eine Idee wie man eine Soße ohne Majonaisebasis oder ähnliches machen kann. Auch die Sojawürfel habe positiv überrascht. Insgesamt also einiges an Inspiration für uns was wir noch in unsere Wraps packen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)