KBC: Pizza Tricolore

Naja, so ganz originell ist dieses Rezept ja nicht wirklich. Nur der in Olivenöl angebratene Räuchertofu hat mich als Belag überzeugt. Brokkoli und Tomate ist nicht so mein Fall. Da hab ich lieber Mais, Zwiebel, Paprika.
Einer meiner Lieblinge hat sich eh dazugeschummelt ;)
Auch Pizzateige habe ich nach anderen Rezepten schon bessere hinbekommen.

Hier fertig gebacken mit Hefeschmelz.
Ich hab die angegebene Menge für zwei Pizzas auf meine Halbe geschüttet und nicht als zu viel empfunden :)

Das mit dem backen in der gusseisernen Pfanne hab ich übrigens nicht gemacht. War mir zu kompliziert und außerdem besitze ich solch eine nicht. Ich empfinde den Boden, wenn man ihn auf einem mit Ölivenöl bestrichenen Blech eher im unterem Bereich des Backrohrs backt, jedoch als knusprig genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)