KBC: Melonensalat

Endlich sind die Temperaturen für dieses Rezept gekommen. Besonders von Wassermelone kann ich nicht genug bekommen wenn es nur einmal warm genug ist. Allerdings habe ich sie bis jetzt immer pur genossen.

Mit der Melisse und dem Zimt ergibt sich eine wirklich schöne Geschmacks und auch Farbkombination :) Upps da seh ich grad, dass eigentlich Minze im Rezept steht, naja... Zitronenmelisse hat auch gut gepasst und die wächst grad so schön am Balkon. :)



Ich hab mal wieder gleich beide Portionen verdrückt. Wenn man viel davon isst, empfiehlt es sich was trockenes dazu zu essen, zumindest empfinde ich das so.... in meinem Fall waren das  Schokoreiskekse, auch das hat gut harmoniert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)