Mittwoch #8 (#44)

Gesammelt wird hier.

Diesen Mittwoch blieb die Küche fast kalt, was aber nicht heißt, dass auch der Magen leer blieb :)
Lediglich das Frühstück wurde aufgewärmt und die Sonnenblumenkerne für den Melonensalat wurden angeröstet.

Zwei Gerichte kommen wieder aus meiner Kochbuchchallenge, wobei ich dabei immer die Mittag/Abendessen/Frühstück verdrehe. Aber egal, solange es schmeckt :D
Der Melonensalat ist übrigens sehr zu empfehlen.

Als Frühstück:
Kartoffel-Sellerie-Stampf
 Als Jause:
Knäckebrot mit Olivenölbutter und Tomatenmark...
...mit Salatbeilage und Cocktailtomaten
 Als sehr spätes Mittagessen:
Melonensalat mit Schokoreiskeksen
 Als Abendessen:
Kalter Nudelsalat mit Paprika Gurkerl und Kresse

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos, die Perspektiven sind wirklich richtig originell!

    Danke dir fürs mitmachen, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) und dabei fotografiere ich eigentlich ungern *gg* essen ist halt doch immer besser ;)
      aber schön wenn es gefällt ! freu mich schon auf das board

      Löschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)