Used Up Along 2014

Ja, ich muss gestehen viel upgeused hab ich nicht. Die Zeit ist für mich irgendwie einfach verflogen. Noch dazu hab ich wieder an meiner KBC weitergekocht.
Als Foto hab ich das alte aktualisiert war grad nicht motiviert alles aus den Schränken zu holen...

Käferbohnen
Maroni
Senf (für Rouladen vielleicht)
Marzipan (da gibts mal wieder Cookies)
Wasabi (muss ich endlich bei foodsharing reinstellen)
Mandeln gemahlen
Grünkern (ein Gericht aus la Veganista steht da noch an... nur wann komm ich mal dazu)
Preiselbeermarmelade
Leinsamen geschrotet
Reisessig
Sushireis
Süßungsmittel (weiß grad nimmer welches es genau war)
gemahlene Nüsse
Sonnenblumenkerne
Sonnentor Suppen (sind nicht zu empfehlen)
Sojagranulat (auch neu gekauft, ist mir zu fein, fast Pulver teilweise)
Kren
Currypaste
Ahornsirup (konnte ich zumindest schon mal wieder verwenden, hab die Flasche sogar selbst aufgekriegt)
Schoki
Nussnougat
2x Sojasahne (auch noch für ein Rezept der KBC gekauft)
1x Reissahne
Thunfisch
Würzsoße
Tahin
Nährhefe

Ich hoffe ihr wart erfolgreicher bin schon gespannt auf eure Beiträge.  Trotzdem danke für die Aktion auch wenn sie bei mir leider nicht so gefruchtet hat ;) . Ich werd dranbleiben :)

1 Kommentar:

  1. Haha, gute Idee mit dem aktualisieren! Ich finde es ja bewundernswert, wie wenig du von Anfang an hattest.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)