KBC: Good Morning Sunshine


Ganz vorweg: macht dieses Rezept wirklich nur wenn ihr eine schön reife Mango und auch eine braun gepunktete Banane habt. Sonst lasst es. Im Rezept steht nicht unbegründet "reife Mango". Aber das ist ja nicht immer so leicht in unseren Breitengraden weshalb ich es leider trotzdem versucht hab...
Das Resultat war Spinat. Ja, wirklich, geschmacklich wie Cremespinat nur Salz hat noch gefehlt.
Die Farbe im Buch finde ich etwas unrealistisch, bei der Menge Spinat überwiegt denke ich immer das Grün.
Ich bin generell nicht so der Smoothiefan muss ich sagen. Musste mir auch die Portion auf zweimal aufteilen, sonst wäre mit glaub schlecht geworden. Trinken tu ich am liebsten Wasser und Tee, ansonsten hab ich gern was zu beißen. Gespannt bin ich trotzdem auf den Green-Power-Smoothie im Buch, mal schauen, da sind Datteln drin die sind immer schön süß, vielleicht werd ich ja da von dem Grünentrank überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)