Mittwoch #15 (#100!)

So lange habe ich nicht mehr beim der Mittwochsessensbildershow mitgemacht, aber das 100ste Mal und die etlichen angekündigten Gewinnspiele verlocken dann auch wieder mich. ;)

Gestartet habe ich meinen Tag mit Kuchen, schließlich gab es ja was zu feiern ;) und einer Schüssel Obst mit Cornflakes. Das ess ich momentan echt gern. An diesem Tag waren Macadamianüsse und Hanfsamen und etwas Zitronensaft dabei der Apfel nicht braun wird. Und weils so gut ist zeig ich euch auch gleich noch eine Beerenvariante, vom letzten Mittwoch wo ich nicht zum Bloggen gekommen bin.



Mittags gibt es etwas historisches zumindest was die Bildqualität angeht. Da mein eh schon altes Handy den Geist aufgegeben hat wurde ich nochmals auf mein altes downgegraded. Im Pixelmasaker soll Reis, Couscous, Salat und diverses Gemüse abgebildet sein. Was die Kantine halt so hergab.


Am Abend gab es Milchreis mit frischen Früchten. Da ich ihn etwas zu lange im Slow Cooker gekochte habe war es eher eine Pampe als Milchreis aber trotzdem super lecker :)


Und jetzt bin ich gespannt auf das riesige Board!

Ach ja was ich hier noch für mich vermerken wollte: Die Rezepte die ich bei den Gewinnspielen der einzelnen Organisatorinnen angegeben habe:

Diese Kidneybohnenburger würde ich gerne nachmachen, diese schnellen Nudeln waren auch sehr interessant
Dann dieses Schokokuchenrezept, nach genau so einem  hab ich schon seit längerem gesucht. Und durch den VW habe ich erst die Overnight Oats kennengelernt. Danke dafür ;)

Zum Schluss noch eine kleiner Gedanke: Eigentlich sollten wir das ganze am 104 VW wiederholen, das wäre nämlich eigentlich der 2te Geburtstag. Den ersten haben wir wohl verschlafen ;)

1 Kommentar:

  1. Haha, ja, danke für den Hinweis - wir haben uns irgendwie drauf geeingt die runden Boardzahlen zu nehmen statt der richtigen Daten. Richtig "gefeert" haben wir aber auch den 50. nicht...

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)