Mittwoch #7 (#42)

Gesammelt wird diese Woche hier.

  

 Zu Mittag hat mein Bester Nudeln für mich gekocht, mit einem Gemüsesugo von Spar Veggie. Wir waren uns einig es war nicht schlecht aber selbstgemacht kriegt man es wahrscheinlich besser hin.

Dazu noch einen Salat mit Kernöl und ein paar gerösteten Kernen oben drauf.
Als Nachspeise gab es den Chiapudding aus "La Veganista"
Am Abend habe ich dann den Versuch gestartet nach einem Webrezept Öl streichfähig zu machen ;) hat nicht ganz so toll geklappt.
Aber es reichte für einen Öltoast mit Radieschen drauf.

1 Kommentar:

  1. Sieht alles gut aus! Und ist ja bei Fertiggerichten oft so: Gut essbar, aber selbstgekocht ist doch meist besser.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)