KBC: Kräuterbutter

Lange hab ich nichts von mit hören lassen. Dennoch hab ich in der Zwischenzeit an meiner Kochbuchchallenge weiter ge(arbeitet)/(kocht)/schlemmt :)

Da noch Alpromargarine im Hause war, welche mir so pur nicht so zugesagt hat, habe ich diese verwendet um die Kräuterbutter nach zu(kochen)/rühren.

Ich habe mich ziemlich genau an das Rezept gehalten. Wenn auch manche der Kräuter tiefgefroren waren. Dafür kamen manche direkt vom eigenen Balkon.

 Gegessen habe ich sie zuerst mit gekochten Kartoffeln. 

 Später dann auch mal auf Gemüse.
Alles in allem ganz lecker nur hab ich für Kräuterbutter nicht so wirklich einen Bedarf. Wirds also extra nach Rezept nicht wieder geben. Bei sowas improvisiere ich dann doch meist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)