Mittwoch #11 (#49)

Gestartet habe ich trotzt der Temperaturen mal wieder mit einem warmen Frühstück. Was nach etlichen Tagen roher Cashewkuchen zum Frühstück eine Wohltat war. Der musste weg weil er uns nicht ganz so geschmeckt hat, und da er so üppig ist habe ich damit mein Frühstück ersetzt. Jaja, das ist Jammern auf hohem Niveau. ;)

Basismüsli mit Erdmandeln mit Sojamilch zu Porridge gekocht. Die Erdmandeln hab ich ja auch wegen dem Kuchen im Haus, allerdings sind die wirklich super, da sie dem Ganzen eine angenehme Süße verleihen. Damit es dann doch noch etwas erfrischend ist war noch etwas Wassermelone drinnen.
Dann gings ab zum Sport und danach gab es einen Hanf-Kokos-Shake.
Zu Mittag Restelessen: Gurkenrahmgemüse mit Reis.
 Als Erfrischung zwischendurch: Wassermelone!
Weil das Bortbacken dann doch zu lange dauerte wurde vor dem Abendessen noch etwas genascht: Platano Chips (das letzte Packerl aus dem Urlaub :( , so schade, dass es die bei uns nicht gibt, da sie weder gesalzen noch gesüßt sind)
Zum Abendessen habe ich wieder mal Bierbrot gebacken. Belegt und bestrichen habe ich mit Tomatenmark auf Cashewmus, Rote-Rüben-Aufstrich, und Alsan mit Tomaten.
Diesmal waren das ja ganz schön viele Bilder... ich freu mich schon auf eure !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)