Fake Rührei

Sodala ein weiterer Versuch mit Tofu, die Idee und das Rezept hab ich von hier. Alleine wäre ich wohl nie auf so eine Idee gekommen...
Wiedermal war ich sehr skeptisch aber weil die Bewertungen so ausgesprochen gut waren traute ich mich drüber und ich muss sagen es war definitiv essbar!
Zwar hatte ich keine Champignons im Haus aber ich glaub nicht, dass es daran lag das ich es noch nicht ganz so umwerfend fand.
Die zwei Fehler die mir unterlaufen sind waren wohl, dass ich den Tofu wohl zu fein zerböselt habe und zweitens, dass ich zu wenig Öl verwendet habe. So war das "Rührei" nämlich ganz schön trocken. Eine schöne authentische Farbe bekommt es allerdings wirklich durch das Kurkuma.
Dazu gabs mal ausnahmsweise ;) weißes Toastbrot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)