Fastfood ohne Fleisch

Ich bin zwar werder Vegetarierin noch Veganerin aber irgendwie war ich neugierig und wollte schon seit geraumer Zeit mal beim Veggie Corner vorbeischauen. Doch beim Citypark komme ich nicht so oft vorbei. Aber dann hat man es mir doch ganz einfach gemacht, denn der Veggie Corner kam zu mir. :)
Nur drei Ecken weiter ist er in eine zwar kleine, aber sehr nette Lokalität umgezogen. Entdeckt hatte ich diese ganz zufällig als ich auf dem Weg auf die Uni war.

Heute wollte ich dort vorbeischauen und sogar mein Freund schloss sich mir an. Es gibt dort zwei kleine Tische mit Bank bzw. Barhockern, viele Zeitschriften und Infomaterial und einen großen Leuchter. Zu essen gibt es natürlich auch was. Wir entschieden uns für eine Schnitzelsemmel und einen Döner.
Geschmacklich war mein Freund dann im Endeffekt zufriedener als ich. Mir war die Soße etwas zu neutral.
Für mich war dies auch der erste Kontakt mit Seitan. Zumindest vermute ich mal, dass das Schnitzel daraus bestand. Fazit: Es schaut wirklich nach Fleisch aus (recht fasrig) vom Beisgefühl aber etwas gummiartig.
Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen und die Speisekarte noch weiter verkosten.
Die Pommes schauen übrigens wirklich lecker aus ! (die gabs grad am Nebentisch) und alle mal frischer als die beim McDonalds...
Alles in allem eine super Alternative in Graz !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)